Forum der Gilde Deutscher Ritterorden auf dem Server Dun Morogh
#1

KRIEGER - Verzauberungen, Sockelsteine usw.

in Klassenguides und Talentbäume 03.12.2008 11:08
von Shell | 60 Beiträge | 60 Punkte

Schutz Skillung:

WotLK Verzauberungen:


Waffen Verzauberungen:




Juwelensteine (neu):
Meta:


Rot - Gelb - Blau:
die auswahl ist so groß, hab hier noch nicht den überblick: *platzhalter* oder http://wowdata.buffed.de/spell/profession/755



Leder:


Schmied:


Ruf:




to be continued....

nach oben springen

#2

RE: KRIEGER - Verzauberungen, Sockelsteine usw.

in Klassenguides und Talentbäume 03.12.2008 11:31
von Shell | 60 Beiträge | 60 Punkte

Hier das alte Posting aus dem alten Forum:

Tipps und Tricks

Meine Empfehlungen für Sockelsteine sind (in klammern wer das schleifen kann):

Blau:
(Helora, meine Priesterin)

Rot:


(Helora)
(Serati)

Gelb:
Je nachdem, ob du genug Verteidigungswertung hast (Minimum 490, bis 520)

(Helora)
(Jainzaar)

ab 520 Verteidigung:

(Helora)


METASOCKEL:
(Serati)
(Serati)


Die Priorität der Sockelsteine sind von oben nach unten gewichtet. Es gilt, je mehr Ausdauer umso besser. Je mehr du ausweichst, blockst und parierst, umso besser.


nun zu den Verzauberungen

Kopf - Ab der Rufstufe Respektvoll Glyphe des Verteidigers HÜTER DER ZEIT (HDZ)
Hals - nichts vorhanden
Rücken - Formel: Umhang - Ausweichen
Brust - 3 Alternativen: 150 Gesundheit oder Formel: Brust - Außergewöhnliche Werte oder Formel: Brust - Verteidigung
Armschiene - + 12 Ausdauer Formel: Armschiene - Seelenstärke
Hände - Formel: Handschuhe - Bedrohung Alternativ: +10 Ausdauer oder +15 Beweglichkeit
Gürtel - nichts vorhanden
Beine - Netherkluftbeinrüstung
Füße - +12 Ausdauer: Formel: Stiefel - Seelenstärke

Waffe - Formel: Waffe - Mungo (Scharfrichter und Meister des Kampfes sind nicht so effektiv)
Schild - + 18 Ausdauer: Formel: Schild - Erhebliche Ausdauer


Warum Mungo?
Mungo bringt jedes Mal wenn es procct 120 Beweglichkeit und eine Erhöhung der Angriffsgeschwindigkeit. Da Mungo bei einer Tankwaffe (Tempo 1.6) häufig procct, hat Mungo folgende Effekte fast ununterbrochen.

120 Beweglichkeit bringt 1. mehr Rüstung, 2. mehr Ausweichen und 3. eine erhöhte Kritchance, ergo mehr AGGRO. Darüber freuen sich die Aggroschleuder der DD Fraktion

nach oben springen

#3

RE: KRIEGER - Verzauberungen, Sockelsteine usw.

in Klassenguides und Talentbäume 03.12.2008 11:51
von Keyser | 8 Beiträge | 8 Punkte

Ähm kurze Anmerkung, ich glaube nicht das Krieger mit Formel:Waffe-Schwarzmagie was anfangen können, da die wohl auf Zauberschaden reagiert! Straf mich lügen, aber wann zaubert ein Krieger?

ansonsten thx für die übersicht, interresant zu wissen was es so gibt, ohne sich lange bei buffed durchwühlen zu müssen, das hast du ja schon gemacht

nach oben springen

#4

RE: KRIEGER - Verzauberungen, Sockelsteine usw.

in Klassenguides und Talentbäume 03.12.2008 12:00
von Shell | 60 Beiträge | 60 Punkte

Zitat von Keyser
Ähm kurze Anmerkung, ich glaube nicht das Krieger mit Formel:Waffe-Schwarzmagie was anfangen können, da die wohl auf Zauberschaden reagiert! Straf mich lügen, aber wann zaubert ein Krieger?




Hää? was meinst du? Na danke für den Tip. Ist schon gelöscht.

nach oben springen

#5

RE: KRIEGER - Verzauberungen, Sockelsteine usw.

in Klassenguides und Talentbäume 03.12.2008 12:03
von Shell | 60 Beiträge | 60 Punkte

Was meint ihr, welche der Waffenverzauberungen am besten geeignet ist?
Wie effektiv ist Mungo noch? Da bin ich mir total unsicher.

Vielleicht gibt es ja ein paar tips von unseren Tanks.
LG Shell

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 42 Gäste , gestern 53 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2392 Themen und 7970 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de