Forum der Gilde Deutscher Ritterorden auf dem Server Dun Morogh
#1

Der Lutschking und seine neuen Schergen

in Links 02.12.2008 16:17
von blitzbonus | 688 Beiträge | 688 Punkte

hoi, die aktuelle Fassung von Buffed.de beinhaltet leider nicht allzu viele suchmöglichkeiten.

jedenfalls ist es sehr schwer, eben das portal einfach zu nutzen, um sich z.b. beute aus instanzen anzusehen. Aktuell muss man nach dem entsprechenden NPC suchen; setzt allerdings auch vorraus diese zu kennen.

der übersichthalber habe ich ein paar links zusammengesucht, und denke für die eine oder den anderen wird das sicher ebenfalls von interesse sein:

Loot der Endbosse von Heroic Instanzen WotLK:

Burg Utgarde - Ingvar der Brandschatzer
Turm Utgarde - König Ymiron

Nexus - Keristrasza
Occulus - Eregos' Lager(bier?^^)

Azjol-Nerub - Anub'arak
Ahn'kahet- Herold Volazj

Die Violette Festung - Cyanigosa

Die Feste Drak'Tharon - Der Prophet Tharon'ja
Gun Drak - Gal'darah

Die Hallen der Blitze - Loken
Die Hallen des Steins- Sjonnir der Eisenformer

wenn das nicht nachgebessert wird bei buffed, lässt sich ja diese linkliste weiter führen und ergänzen um die fehlenden Instanzen-Zwischen-Bosse (wasn Wort)

eua pete

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 34 Gäste , gestern 23 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2392 Themen und 7970 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de