Forum der Gilde Deutscher Ritterorden auf dem Server Dun Morogh
#1

Acht neue erweiterte Klassen enthüllt

in Star Wars: The Old Republic 18.08.2010 14:48
von Lethos | 2.886 Beiträge | 2904 Punkte

Zu Star Wars: The Old Republic präsentierte Bioware auf der Spielemesse gamescom in Köln acht erweiterte Klassen
für vier der spielbaren Charaktere: Kopfgeldjäger, Jedi-Botschafter, Imperialer Agent und Soldat.
Damit sind die Talentspezialisierungen fast aller Klassen bekannt.
Lediglich der Sith-Inquisitor fehlt noch, welcher aber am Freitag folgen soll.


Star Wars: The Old Republic mit neuen Infos: Bioware enthüllte heute auf der Spielemesse gamescom in Köln
weitere Talentspezialisierungen für die noch offenen Klassen Kopfgeldjäger, Jedi-Botschafter, Imperialer Agent und Soldat.

Der Kopfgeldjäger wird den Pfad des „Mercenary“ oder „Powertech“ einschlagen.
Was sich genau dahinter verbirgt, ist noch nicht bekannt.
Vermutlich ist aber der Powertech-Typus eine technisch hochgerüstete Version mit schwerer Panzerung
für Tank-Aufgaben, während die Mercenary-Variante eine bewegliche, mit allerlei Gadgets gespickte
Schadensklasse werden könnte.

Jedi-Botschafter schlagen den Pfad des „Shadow“ oder „Wizard“ ein.
Während der Wizard der Standard-Heiler in Gruppen ist, greift der Shadow mit einem Doppelklingen-Lichtschwert
sogar in den Nahkampf ein und teilt ordentlich Schaden aus.

Soldaten dagegen wählen zwischen „Commando“ und „Vanguard“.
Der Commando wird der Standard-Tank auf Seiten der Galaktischen Republik, da er mit schwerer Körperpanzerung
und durchschlagkräftigen Fernkampfwaffen aufwartet.
Der Vanguard dagegen übernimmt wohl die Rolle einer flexibleren Schadensklasse.
Der Imperiale Agent zieht entweder als „Operative“ oder als „Sniper“ ins Feld.
Auch hier sind noch keine Details bekannt, der Sniper wird jedoch höchstwahrscheinlich ein schlagkräftiger Fernkämpfer,
der aus der Deckung heraus agiert.
Der Operative setzt vermutlich auf technische Spielereien wie Drohnen, die ihn selbst und Gruppenmitglieder heilen können.

Zu den Spezialisierungen des Sith-Inquisitors sagte bereits SWTOR-Chefentwickler im Interview,
dass eine eher der Kampfweise von Darth Maul (Nahkampf, Doppelklingen-Lichtschwert) und eine eher der von
Palpatine alias Darth Sidious (Fernkampf, evtl. Heilung) entsprechen wird.

Die zuvor offiziell vorgestellten Talent-Spezialisierungen sind:

Jedi-Ritter: Wächter (Nahkampf-DD) & Hüter (Tank)
Sith-Krieger: Marodeur (Nahkampf-DD) & Juggernaut (Tank)
Schmuggler: Revolverheld (Fernkampf-DD) & Schurke (Unterstützer-Klasse)

Die acht Klassen werden sich nicht alle auf demselben Level für eine Talent-Spezialisierung entscheiden.
Laut den Entwicklern wird es zu verschiedenen Zeitpunkten im Zuge der Storyline-Quest zwischen
Level 5 und 10 geschehen.

Quelle: buffed.de

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 36 Gäste , gestern 102 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2392 Themen und 7970 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de