Entwickler ArenaNet kündigt für Guild Wars 2 voll vertonte Dialoge an.
Jedem NPC in der Welt von Guild Wars 2 soll eine Stimme verliehen werden.
ArenaNet spricht davon, dass alle Gespräche zusammen eine Länge von rund 60 Spielfilmen besäßen.
In einem aktuellen Entwicklerblog spricht ArenaNet vom zukünftigen Dialogsystem von Guild Wars 2.
Schon im ersten Teil von Guild Wars war es üblich, die Geschichte mit vertonten Zwischensequenzen voran zu treiben.
In Guild Wars 2 soll das vermehrt der Fall sein. Außerdem sollen die Dialoge von Guild Wars 2 eine stärkere Bedeutung kriegen.
In Gesprächen könnt Ihr zusätzliche Hinweise erkennen, die Eurer Aufgabe dienen könnten.
Wenn Ihr durch die Spielwelt von Guild Wars 2 lauft, liefern die Gespräche der umstehenden NPCs immer wieder wertvolle Informationen.
Laut ArenaNet soll das der Atmosphäre zugutekommen.
Insgesamt haben die Entwickler rund 7000 Minuten aufgenommen - das entspricht einer Länge von knapp 60 Spielfilmen.
In Guild Wars gab es vertonte Szenen meist nur in Zwischensequenzen.
In Guild Wars 2 sollen sie direkt im Spiel eingebunden werden.
Quelle: buffed.de