Zwei neue Rassen pro Fraktion gesellen sich zu den spielbaren Völkern in Star Wars: The Old Republic.
Während sich die Jedi mit blinden Kämpfern umgeben, stoßen die reinblütigen Sith-Krieger zu den Reihen des Imperiums.
Ein einfaches Farbsystem hilft Euch bei der Identifizierung von Freund und Feind.
In Star Wars: The Old Republic werdet Ihr nicht nur als menschlicher Held auf Seiten der Jedi und Sith in den Kampf um die Galaxis ziehen können.
Wie die Entwickler von BioWare nun auf der offiziellen SW: TOR-Webseite mitteilten, werdet Ihr unter anderem in die rötliche Haut der reinblütigen Sith-Krieger
schlüpfen können.
Hierzu gesellen sich die Sklaven des Sith-Imperiums. Nur wenigen Auserwählten der Zabrak ist es vergönnt, gemeinsam mit ihren Meistern in den Kampf gegen
die Jedi zu ziehen.
Die hornigen Fremdlinge verfügen jedoch über ein außergewöhnliches Machtpotential, mit dem sie als Sith-Inquisitoren nicht nur ihre Feinde einzuschüchtern verstehen.
Dem gegenüber stehen auf Seiten der Jedi-Ritter die Miraluka, die allein durch die Macht ihre Umgebung wahrnehmen können.
Begleitet werden diese von den Jedi-Botschaftern der Mirialaner. Damit es hier gar nicht erst zu Verwechslungen kommen kann,
zeigen die Mirialaner mit ihrer grünen Hautfarbe ihre freundliche Gesinnung an.
Dieses einfache Farbsystem für gut und böse spiegelt sich wie in den Star-Wars-Filmen in der Wahl der Laserschwertfarbe wider.
Die Übersichtlichkeit im Kampfgetümmel bleibt damit zweifelsohne bestehen
Quelle: buffed.de