Forum der Gilde Deutscher Ritterorden auf dem Server Dun Morogh
#1

bewerbung :D

in Bewerbungen 01.12.2008 18:25
von Rika

hallo leute !
ich schreib etzt mal hier meine bewerbung rein, weil ich bei dem normalen bewerbungsabteil keine rechte habe was zu schreiben

Der Name des Charakters: rika
Die Klasse des Charakters: Magier, z.z. auf ice ! mit 80 aber fire
Den Level des Charakters: z.z. 72

Habt ihr noch Twinks die vielleicht auch noch in die Gilde rein sollen? nein
Spielt Ihr mit Twinks auch noch in anderen Gilden? horde

Euer wirkliches Alter. 16

Warum grade unsere Gilde? seid eine aktive gilde, auch raidaktiv
Wie seid ihr auf uns aufmerksam geworden? durch andere member, weis abernicht mehr wen
Was sind Deine Ziele die Du mit unserer Gilde zu erreichen hoffst? erfolgreiche raids.... gruppenzusammenhalt wünsch ich mir

Wie oft spielst Du in der Woche? Täglich mehrere Stunden, zum Abend hin
oder nur am Wochenende? : hmmm schwer zu sagen, so ab 18 uhr - ? ab wochenede mehr
Warum bist Du aus Deiner alten Gilde rausgegangen? welche alte gilde ?!

ich hoffe ich nbin euch sympatisch genung un dihr such noch einen aktiven mage für euere gilde !


mit freundlichen grüßen und hoffend auf eine Rückmeldung
RiKa

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: bewerbung :D

in Bewerbungen 01.12.2008 20:30
von blitzbonus | 688 Beiträge | 688 Punkte

hallo Rika,
danke für deine mitteilung und den wunsch bei uns in die gilde zu kommen.

im ritterorden sind tolle leute untergekommen, gar keine frage.
jedoch anders als von dir erwartet, sind wir keine raidgilde und haben auch keine eigenen raids.

ich denke, es ist wichtig diese info nochmals zu wiederholen, um dir keine verkehrten hoffnungen zu machen.
sollte dir das nicht wichtig sein, beraten wir gerne intern über eine aufnahme.

es grüßt
pete aka blitzbonus

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: bewerbung :D

in Bewerbungen 07.12.2008 12:01
von Lethos | 2.886 Beiträge | 2904 Punkte

Anscheinend wars nicht so ernst gemeint.... closed

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste , gestern 53 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2392 Themen und 7970 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de