Forum der Gilde Deutscher Ritterorden auf dem Server Dun Morogh |
|
|
SC2 Aufnahmeprüfung
in Allgemeines Forum 30.06.2010 13:28von Fenryl • | 182 Beiträge | 182 Punkte
Hallo zusammen,
Unter diesem Link könnt ihr eine recht amüsante Aufnahmeprüfung für die terranische Liga machen. Mein Ergebniss ist folgendes:
2
3
4
Du wurdest ausgewählt, als Thor-Pilot
Die Streitkräfte der Terranischen Liga sind stets auf der Suche nach brillianten Individuen, die in der Lage sind, komplexe Schlachtstrategien zu erstellen. Du gehörst da eindeutig nicht dazu! Wenn es jedoch eine Sache gibt, die wir in den vergangenen Jahren gelernt haben, dann ist das die Tatsache, dass es manchmal jemanden braucht, der alles einfach nur plattmacht! Deinen Testergebnissen nach entsprichst du perfekt dieser Rolle. Wie könnte man daher deinen leicht irren Drang nach Zerstörung besser befriedigen als in dem bequemen Sitz einer der mächtigsten Waffen der Terranischen Liga: Dem Thor! Während du dieses Monstrum aus Neostahl befehligst, kannst du nach Herzenslust Feinde in der Luft und auch am Boden auslöschen. Lass alle Wünsche nach Finesse und taktischer Überlegung hinter dir -- falls es sie je gab -- und melde dich umgehend bei dem nächstliegenden Rekrutierungszentrum auf Korhal IV!
Ich weiss nicht warum aber irgendwie fühle ich mich geschmeichelt *g*
RE: SC2 Aufnahmeprüfung
in Allgemeines Forum 30.06.2010 16:16von blitzbonus • | 688 Beiträge | 688 Punkte
: )
Du wurdest ausgewählt, als Viking-Pilot
Deinen Antworten nach zu urteilen, kostest du das Leben voll aus und lebst gern hart an der Grenze. Du gibst damit an, bereits über ein Dutzend Unfälle mit Hochgeschwindigkeits-Hoverbikes überlebt zu haben. Der Terranischen Liga ist bewusst, dass deine wilden Eskapaden eine Bedrohung für die Bevölkerung darstellen. Glücklicherweise suchen wir nach abenteuerlustigen Draufgängern wie dir, die unser neuestes Waffensystem im Bereich Luftabwehr sowie Bodenunterstützung lenken sollen. Wir nennen ihn Viking, ein Wunderwerk der modernen Technik, der sich aus einem Luftüberlegenheitsjäger in einen Angriffsläufer verwandeln kann. Du wirst hiermit dazu aufgefordert, dich beim nächsten Raumhafen zu melden, um mit deiner Flugausbildung zu beginnen. Mach keine Fehler: Nur die besten Piloten sind in der Lage, einen Viking zu steuern. Falls du zu diesen Auserwählten gehörst, warten Ruhm und Ehre auf dich!
in Allgemeines Forum 30.06.2010 17:26von Lethos • | 2.886 Beiträge | 2904 Punkte
Hu?
Du wurdest ausgewählt, als Feuerfresser
Sieh mal an, da verfügt aber jemand über einen gesunden Zerstörungshunger oder nun...Hunger auf Selbstzerstörung.
Eigentlich gehört jemand wie du hinter Gitter.
Aber wir sehen eine gewisse Perspektive in deinem unstillbaren Hunger, lebende Dinge in Brand zu stecken.
Wir denken, nach einer kleinen Resozialisierungsmaßnahme auf Korhal IV könnte sich dein "Talent" als sehr nützlich erweisen.
Du kennst Korhal IV nicht? Wir vergleichen es gern mit einer Art Urlaub für den Verstand.
Melde dich morgen um 0600 im Einsatzzentrum.
Dort bekommst du einen schweren CMC-660 Kampfanzug, mit dem du den bösen Jungs ein wenig Feuer unterm Hintern machen kannst.
Tue, wie dir befohlen und du kannst deinen pyromanischen Drang stillen.
Lass dich ruhig gehen.
Zeige dem Feind, was es bedeutet, die Autorität des Imperators in Frage zu stellen.
Deine fragwürdige Ethik, kombiniert mit deiner Zerstörungswut machen dich zum perfekten Kandidaten für die Feuerfresser der Terranischen Liga!
in Allgemeines Forum 30.06.2010 18:36von Waach • | 242 Beiträge | 242 Punkte
Ich wuste es, freu mich schon auf die Gehirnwäsche
Du wurdest ausgewählt, als Space-Marine
Packe deine Sachen, Bürger! Wir sind bereit, dich von deiner trost- und belanglosen Existenz zu erlösen. Deine Ansichten sind hart wie Neostahl, du hast das Zeug, einen Auftrag auszuführen, egal was es kostet und du bist so intelligent, wie der Kriecherschleim, den ich heute morgen von meinen Stiefeln gekratzt habe. In Kürze wird dich ein erstes Paket mit Stimpacks aus Augustgrad erreichen. Probier sie mal aus. Mach jedoch langsam, sonst haut dich das Zeug aus den Socken. Morgen früh um 0600 geht dein Transport zur Gehirnwäsche. Die ist überwiegend harmlos und du wirst...nun...wir werden obsiegen. Mach dich bereit für die Infanterie, Made! Du bist hiermit als Space-Marine rekrutiert, dem äußersten Schutzschild der wertvollen Kolonien des Imperators!
in Allgemeines Forum 01.07.2010 11:25von Bulingar • | 137 Beiträge | 137 Punkte
Du wurdest ausgewählt, als
Feuerfresser
Sieh mal an, da verfügt aber jemand über einen gesunden Zerstörungshunger oder nun...Hunger auf Selbstzerstörung. Eigentlich gehört jemand wie du hinter Gitter. Aber wir sehen eine gewisse Perspektive in deinem unstillbaren Hunger, lebende Dinge in Brand zu stecken. Wir denken, nach einer kleinen Resozialisierungsmaßnahme auf Korhal IV könnte sich dein "Talent" als sehr nützlich erweisen. Du kennst Korhal IV nicht? Wir vergleichen es gern mit einer Art Urlaub für den Verstand. Melde dich morgen um 0600 im Einsatzzentrum. Dort bekommst du einen schweren CMC-660 Kampfanzug, mit dem du den bösen Jungs ein wenig Feuer unterm Hintern machen kannst. Tue, wie dir befohlen und du kannst deinen pyromanischen Drang stillen. Lass dich ruhig gehen. Zeige dem Feind, was es bedeutet, die Autorität des Imperators in Frage zu stellen. Deine fragwürdige Ethik, kombiniert mit deiner Zerstörungswut machen dich zum perfekten Kandidaten für die Feuerfresser der Terranischen Liga!
in Allgemeines Forum 01.07.2010 15:00von Kwakher • | 272 Beiträge | 272 Punkte
Du wurdest ausgewählt, als Thor-Pilot
Die Streitkräfte der Terranischen Liga sind stets auf der Suche nach brillianten Individuen, die in der Lage sind, komplexe Schlachtstrategien zu erstellen. Du gehörst da eindeutig nicht dazu! Wenn es jedoch eine Sache gibt, die wir in den vergangenen Jahren gelernt haben, dann ist das die Tatsache, dass es manchmal jemanden braucht, der alles einfach nur plattmacht! Deinen Testergebnissen nach entsprichst du perfekt dieser Rolle. Wie könnte man daher deinen leicht irren Drang nach Zerstörung besser befriedigen als in dem bequemen Sitz einer der mächtigsten Waffen der Terranischen Liga: Dem Thor! Während du dieses Monstrum aus Neostahl befehligst, kannst du nach Herzenslust Feinde in der Luft und auch am Boden auslöschen. Lass alle Wünsche nach Finesse und taktischer Überlegung hinter dir -- falls es sie je gab -- und melde dich umgehend bei dem nächstliegenden Rekrutierungszentrum auf Korhal IV!
na ja...man tut, was man kann^^
in Allgemeines Forum 08.07.2010 18:20von Cinim • | 41 Beiträge | 41 Punkte
Du wurdest ausgewählt, als
WBF-Pilot
Du hast schon einmal davon geträumt, ferne Planeten zu erforschen und dort Überstunden für ein lächerliches Gehalt zu schieben? Nun mein Freund, deine Träume wurden erfüllt! Es sieht ganz so aus, als hätte die Terranische Liga eine Verwendung für deine unsterbliche Loyalität und deine erbärmliche Angst vor den Frontlinien der Schlachtfelder gefunden. Dir wird befohlen, dich morgen um 0600 in der Mar Sara Kommandozentrale zu melden, wo wir dich in eines unserer T-280-Konstruktionsvehikel schnallen werden! Die einzigen exotischen Planeten, die du sehen wirst sind die, auf denen wir einen starken Außenposten ausheben oder von denen wir unsere Feinde fegen werden. Du wirst deinem Imperator treu dienen, als ruhmreicher Bauarbeiter. Du bist hiermit als WBF-Pilot rekrutiert, um die Infrastruktur unserer militärischen Außenposten, Nachschubwege und Unterstützunsgebäude aufrecht zu erhalten. Und jetzt spuck in die Hände!
Nunja, beim ersten Versuch war ich nen Feuerfresser... Wollte mal kucken was es sonst noch gibt!
Gruß
in Allgemeines Forum 19.07.2010 09:30von Kandò • | 132 Beiträge | 132 Punkte
Tag zusammen,
nen gutes Wöchelchen noch und dann kommts ja endlich in die Läden. Bin zwar noch bis zum 7.August in Madrid, aber wollte trotzdem mal nachhören, ob und wer auch vorhat sich mit dem Spiel, grade auch Multiplayer mäßig zu beschäftigen.
Ich hab mehr Spaß dran gegen bekannte zu verlieren, als gegen völlig fremde
Melden Sie sich
Gruß Moritz
Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 427 Gäste , gestern 5 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2392
Themen
und
7970
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |