Forum der Gilde Deutscher Ritterorden auf dem Server Dun Morogh
#1

Method mit 10er Worldfirst

in News 29.11.2008 12:19
von Lethos | 2.886 Beiträge | 2904 Punkte

Der Gilde Method ist es nun auch gelungen, Sartharion mit drei Adds im 10er-Modus zu legen.
Jeder, der sich daran schon mal versucht hat, weiß wie extrem hart das momentan noch ist.
Als kleine Zugabe gab es einen sehr amüsanten Flame in Richtung SK/Nihilum, bzw. Ensidia:

Zitat
"To my knowledge this is a first, and even though I do not wish to call it a world first to avoid flame,
I do wish to challenge Ensidia to complete this achievement within a reasonable amount of time.
After all, you claim to be the best guild in the world, so no encounter should be too hard for you guys.
I know you can do it, I just wish you would. Show us the power of sponsorship."



Übersetzung:

"Soweit ich weis ist dies ein Firstkill und auch wenn ich nicht sagen möchte das es ein "World-First" ist
möchte ich hiermit Ensidia herausfordern diesen Erfolg in einem angemessendem Zeitraum ebenfalls zu erreichen.
Alles in Allem erhebt ihr den Anspruch die beste Gilde der Welt zu sein also sollte ja kein Encounter zu schwer für euch sein.
Ich weiß das ihr es könntet, ich wünschte nur ihr würdet es auch tun. Zeigt uns die Macht des Sponsorings"

nach oben springen

#2

RE: Method mit 10er Worldfirst

in News 29.11.2008 20:46
von Savinci | 88 Beiträge | 88 Punkte

Lol - da werden in Dubai direkt mal 111 Kamele geschlachtet - als Sponsor pushende Massnahme - alle Ensidia Mitglieder werden eingeflogen um diesem blutigen Spektakel live beizuwohnen.

Ich würde es so machen und die Jungs würden anschliessend doppelt so hart am Content feilen - aber - schnüff - mich fragt ja keiner.......


Savinci

nach oben springen

#3

RE: Method mit 10er Worldfirst

in News 01.12.2008 17:37
von Siegurd | 705 Beiträge | 705 Punkte

Viel Feind , viel Ehr ...
Also der Ehrelevel , der Gilde Ensidia , liegt im Moment bei gefühlten 11 Millionen Punkten

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2392 Themen und 7970 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de