Forum der Gilde Deutscher Ritterorden auf dem Server Dun Morogh
#1

Cataclysm-Release doch nicht mehr 2010?

in News 25.05.2010 16:39
von Lethos | 2.886 Beiträge | 2904 Punkte

In einem Interview spricht Blizzard-Vizepräsident Frank Pearce über die Release-Termine der kommenden "World of Warcraft"-Erweiterung Cataclysm,
Starcraft 2: Wings of Liberty und Diablo 3.
Erscheint Cataclysm tatsächlich noch 2010?


Blizzard-Boss Frank Pearce hofft auf ein Erscheinen von WoW-Cataclysm im Jahr 2010, offiziell bestätigen will er ihn aber nicht.
Auf die Frage, ob Cataclysm sicher am Ende des Jahres erscheint, antwortet Frank Pearce:

Zitat
"Hoffentlich. Wenn es bis dahin fertig ist. Falls nicht, dann werden wir es nicht rausbringen".



Zwar soll die Entwicklung der Erweiterung sehr gut laufen, allerdings sei es noch zu früh, um einen genauen Termin bekannt zu geben.
Auch bei Diablo 3 ist noch längst nicht sicher, ob es tatsächlich im Jahr 2011 erscheint.

Zitat
"Diablo 3 ist momentan in der Entwicklung, allerdings haben wir noch keinen genauen Erscheinungstermin bekannt gegeben"



, so Frank Pearce.

Das pünktliche Erscheinen von Starcraft 2: Wings of Liberty scheint dagegen nicht zu Debatte zu stehen –
das Spiel soll wie geplant am 27. Juli in den Handel bekommen.
An Starcraft 2 wird bereits seit 2003 entwickelt und es wurde bisher über zehn Millionen Mal vorbestellt.

Quelle: buffed.de

nach oben springen

#2

RE: Cataclysm-Release doch nicht mehr 2010?

in News 01.06.2010 22:05
von Siegurd | 705 Beiträge | 705 Punkte

Die F&F Beta läuft . Die Open Beta wird für Mitte/Ende Juni erwartet . Und heute wurde auf der WoW-Europe Seite angekündigt das man Cataclysm ,auf den ESP Finals in Köln , anspielen können wird . Da würde es mich doch sehr wundern , wenn man bis zur Blizz-Con , im Oktober , das Spiel nicht auf dem Markt hat . Zumindest sollte dann aber schon ein Release-Termin für dieses Jahr feststehn . Sonst wird es dort sicherlich recht turbulent zugehn .
Denn an einen ähnlichen , aus dem HUt gezaubeten Patch , wie in der BC das Sonnenbrunneplateau will ich nicht so recht glauben .
Also , hope for the best ...

nach oben springen

#3

RE: Cataclysm-Release doch nicht mehr 2010?

in News 06.06.2010 14:24
von Siegurd | 705 Beiträge | 705 Punkte

Es wird kommen , da bin ich mir sehr sicher . Die Beta-Key-Vergabe Fake Mails sind unterwegs . Ingame wird man von ominösen GMs angewispert , ob man nicht mal schnell auf der angebenen Website , seinen Beta Key abholen will . Und auf der ES-Finals in Köln wird man Cataclysm , zu ersten Mal in Deutschland , anspielen können .
Also , lasst die Spiele beginnen , and welcome to the Weltuntergang ...

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 40 Gäste , gestern 44 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2392 Themen und 7970 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de