Forum der Gilde Deutscher Ritterorden auf dem Server Dun Morogh

Todesritter säubert die Level 60 Raid Instanz Zul'Gurub - so

in News 27.11.2008 11:48
von Lethos | 2.886 Beiträge | 2904 Punkte

Der Level 80 Todesritter Felblood vom englischen Server Draenor mischt Raid-Instanz auf

Spieler, die Level 60-Spielinhalte alleine schaffen, sind schön länger keine Seltenheit mehr.
Dass ein Spieler nun eine ganze Raid-Instanz und deren Bosse allein besiegt hat, ist eine kleine Sensation.
Galten vor allem Paladine als diejenige Klasse, welche es am ehesten mit alten Bossen aufnehmen können,
bekommen die Heiligen Plattenträger nun von der Untoten-Variante aus den Pestländern Konkurrenz.

Für WoW-Neulinge: Zul'Gurub ist eine 20-Spieler-Raidinstanz im Schlingendorntal, die im September 2005 mit dem Patch 1.7 ins Spiel eingeführt wurde.
Sie galt damals als frische Herausforderung für erfahrene Spieler und als erste Raid-Instanz, die nicht 40 Spieler erforderte.
Die Instanz enthält 10 Bosse, die im Schwierigkeitsgrad spürbar variieren.

Der Todesritter Felblood konnte die meisten der Bosse ohne große Probleme töten.
Einzig der Blutlord Mandokir und Thekal haben dem Spieler größere Probleme bereitet. Der Endgegner Hakkar war lediglich eine Geduldsprobe.
Wir sind gespannt, wann sich die ersten Level-80-Helden in den Pechschwingenhort wagen und dort mit weniger als 5 Spielern aufräumen.

Quelle: Buffed.de

nach oben springen

RE: Todesritter säubert die Level 60 Raid Instanz Zul'Gurub - so

in News 27.11.2008 15:30
von Kandò | 132 Beiträge | 132 Punkte

Ich find sowas klasse.

Ich hatte auch mit Kandò damals Spass mich durch die alten Instanzen zu prügeln.

Gut, sehr weit bin ich nicht gekommen. Aber Spass gemacht hat das allemal

Gruß Moritz

nach oben springen

in News 27.11.2008 18:13
von Siegurd | 705 Beiträge | 705 Punkte

Sehr heftig ,aber wenn man sieht und erfährt , welche Kraft im Todesritter steckt , war das nur ne Frage der Zeit .
Und ich möchte hier noch mal an die übermütigen Paladine erinnern , die Tante Ony allein besuchen wollten !

nach oben springen

in News 28.11.2008 19:29
von Sheeris | 132 Beiträge | 132 Punkte

hmm.... ich glaub ich muss sobald ich 80 bin mit der aggro schleuder mal was testen

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1334 Gäste , gestern 24 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2392 Themen und 7970 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de