Letzte Worte:
schon vor ner Woche kams mir höchstgradigst spanisch vor, dass mein WoW-Abo um einen weiteren Monat verlängert wurde, obwohl ich meinte, mich daran zu erinnern, es eigtl gekündigt zu haben. Heute versuch ich mich einzuloggen, doch anstatt in der Charakter Auswahl zu landen, drückt mir der Client ein Fenster vor die Nase von wegen Account gesperrt vonwegen Rücklastschrift. Bischen gegooglet, Mails gecheckt blablabla. Account lässt sich nur mit Kreditkarte reaktivieren, die ich nunmal nicht habe und ich hab kein Bock meine Mum deswegen anzupumpen - erstens - und zweitens fällt für meinen Account im Falle der Reaktivierung die Bezahlungsart über Lastschriftverfahren weg. Immerhin bin ich ja der böse Betrüger!
Da es mir zu blöd ist, jedesmal für Spielzeit zu Media Markt/Saturn zu jagen und mir 2 Monate auf Grund von Schule eh zulange sind und ich das einmonatige Abo eigtl immer Top für mich war, beende ich hiermit meine offizielle WoW Karriere. Wenn Blizzard mich nicht mehr haben möchte, renn ich denen nicht noch mit ner Kreditkarte hinterher.
Ich danke allen, derren Bekanntschaft ich in insgesamt 5 Jahren (mit einigen Pausen) machen durfte, im DRO wären das vor allem Ingo, Birgit, Thomas, Flo, Heico und Sammy. Man möge es mir verzeihen, habe ich jemanden vergessen, der auch namentlich genannt werden möchte.
Fuck you an Blizzard, ich werd bei Lust auf Laune wieder auf Privat Servern spielen und werd mir jetzt erstmal mit Kevin Kuranyi die Fussball WM anschauen, den will ja auch keiner haben.
Meine Chars können entsprechend aus der Gilde gekickt werden oder den Status "Legenden-Denkmal" erhalten, macht was ihr wollt.
Wiederschauen - Reingehauen
Erik