Forum der Gilde Deutscher Ritterorden auf dem Server Dun Morogh
#1

Spielt noch jemand Aion?

in Aion 03.05.2010 11:48
von Lethos | 2.886 Beiträge | 2904 Punkte

Spielt noch jemand Aion?

nach oben springen

#2

RE: Spielt noch jemand Aion?

in Aion 03.05.2010 13:00
von blitzbonus | 688 Beiträge | 688 Punkte

son quatsch ^^

wenn ich bock aufn fantasy dingens haben werde, kann ich auch wow spielen.

allerdings, wage ich das zu bezweifeln im moment

klares: "no!" von mir.

grüße
pete

nach oben springen

#3

RE: Spielt noch jemand Aion?

in Aion 03.05.2010 15:27
von Rocksta | 412 Beiträge | 412 Punkte

mal aufm nem privatserver angezockt. n gladiator bis stufe 20 gespielt: stupides grinden, pvp in diesen 20 level kein einziges mal erlebt, null abwechslung, fliegen nicht überall möglich, grafik gering besser als bei WoW. NCsoft hat das rad mit nichten neu erfunden. einzig das feature, dass spieler selbst einen shop erstellen können, um dort waren aus ihrem inventar direkt zum verkauf für andere spieler anzubieten, fand ich ganz cool - mal ne alternative zum auktionshaus.

nach oben springen

#4

RE: Spielt noch jemand Aion?

in Aion 03.05.2010 15:33
von Lethos | 2.886 Beiträge | 2904 Punkte

Ich mache die vermehrten Umfragen nur um zu schauen ob sich überhaupt noch jemand dafür interessiert.

Bei nichtinteresse werde ich diese Unterforen ins Archiv verschieben um Platz für neue Unterforen zu schaffen.

nach oben springen

#5

RE: Spielt noch jemand Aion?

in Aion 04.05.2010 14:54
von Sheeris | 132 Beiträge | 132 Punkte

Zitat von Rocksta
NCsoft hat das rad mit nichten neu erfunden. einzig das feature, dass spieler selbst einen shop erstellen können, um dort waren aus ihrem inventar direkt zum verkauf für andere spieler anzubieten, fand ich ganz cool - mal ne alternative zum auktionshaus.



Das gabs auch schon bei anderen MMOs, also auch nix neues


Die Grafik ist nett aber das wars leider auch schon....

nach oben springen

#6

RE: Spielt noch jemand Aion?

in Aion 30.05.2010 20:24
von Nik | 7 Beiträge | 7 Punkte

hallo

also ich spiel schon noch hab jetz einen mag auf 50 und einen klerika auf fast 40 macht auch noch spass zu spielen

handwerkssystem is echt nice (aber aufwendig)

grafik gering besser als bei WoW

mfg nik

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 24 Gäste , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2392 Themen und 7970 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de