Forum der Gilde Deutscher Ritterorden auf dem Server Dun Morogh
#1

Final Fantasy XIV

in Konsolenspiele 02.05.2010 14:29
von Rocksta | 412 Beiträge | 412 Punkte

Moin Moin und Hallo,

Zitat
Noch im Jahr 2010 soll Final Fantasy 14 das Licht der Welt erblicken und damit in die Fußstapfen seines MMORPG-Vorgängers FF11 treten. Via Twitter reagierte Square Enix CEO Yoichi Wade auf die Frage, wann FF 14 erscheinen wird, mit einem lapidaren: „Irgendwann 2010. Gott weiß es. Ich bin nicht Gott.“
Damit zerstreut er die anhaltenden Befürchtungen der Fan-Gemeinde, das die Entwicklung des asiatischen MMORPGs noch nicht weit genug vorangeschritten sei, um einen Release im Jahr 2010 zu garantieren, zumindest teilweise. Wade selbst nährte dieses Gerücht, als er Anfang des Jahres verkündete, dass man sich noch immer im Alpha-Test befinde und das Spiel erst zu 65 Prozent fertiggestellt sei.



Quelle: buffed.de

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 79 Gäste , gestern 86 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2392 Themen und 7970 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de