Forum der Gilde Deutscher Ritterorden auf dem Server Dun Morogh
#1

mieseluise ein Schamane

in Charakter, die auf die Ignoreliste gehören. 02.05.2010 13:41
von Kwakher | 272 Beiträge | 272 Punkte

auf die ignorliste sollte jeder eine Schamanin namens Mieseluise setzten.
war in einer random 25er gruppe AK und habe die 264er Magierhandschuhe beim würfeln gewonnen. Allerdings wurden mir diese von mieseluise dem pm nicht zugewiesen.
darauf angesprochen verlangte sie 1200g.
diese war ich nicht bereit zu zahlen, diskutieren half nicht.
sie verließ den raid ich folgte ihr und sah wie sie einen anderen magier aus dem raid ansprach, der die handschuhe wohl gekauft hat. (Gnommagier namens súbzéró von der gilde seelendiebe).
dieser gab zu die handschuhe gekauft zu haben, nur um angeblich den gm zu informieren...loggte sich aber umgehend aus......

na ja..habe ein gm ticket eröffnet

nach oben springen

#2

RE: mieseluise ein Schamane

in Charakter, die auf die Ignoreliste gehören. 02.05.2010 14:35
von Lethos | 2.886 Beiträge | 2904 Punkte

Wirst kein Erfolg haben... shit happens.

http://eu.wowarmory.com/characte...h&cn=Mieseluise

nach oben springen

#3

RE: mieseluise ein Schamane

in Charakter, die auf die Ignoreliste gehören. 02.05.2010 15:59
von Siegurd | 705 Beiträge | 705 Punkte

Sowas hab ich ja noch nie gehört ! Aber gut zu wissen , den Namen merk ich mir ! Und wenn ich mich nur mal in nen Random-Raid einladen lassen um dann mal nen Fass auf zumachen , mit anfragen was der Loot denn heute so kosten
wird ...

nach oben springen

#4

RE: mieseluise ein Schamane

in Charakter, die auf die Ignoreliste gehören. 03.05.2010 13:06
von blitzbonus | 688 Beiträge | 688 Punkte

setzt ihn/sie für mich mit auf igno... so im übertragenem sinne^^

manchmal wünschte ich mir sone coole tastenkombination oder nen geilen code für so gelegenheiten.

bei "#00E#*x#" explodiert dem anvisierten spieler seine tastatur...

zu dem spieler fällt mir nen satz von einstein ein:
"zwei dinge bewegen sich mit unendlicher ausdehnung forwärts. das universum und die dummheit der menschen. beim universum bin ich mir aber nicht so sicher..."

naja, kopf hoch maddin... dumm gelaufen.

grüße
pete

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2392 Themen und 7970 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de