Forum der Gilde Deutscher Ritterorden auf dem Server Dun Morogh
#1

Umfrage Star Wars: The Old Republic

in Allgemeines Forum 01.05.2010 11:30
von Lethos | 2.886 Beiträge | 2904 Punkte

Hallo, mal ne Frage hier im Forum.

Habt Ihr vor das MMO mal anzuspielen?

Feedback wäre nett.

Ingo

nach oben springen

#2

RE: Umfrage Star Wars: The Old Republic

in Allgemeines Forum 01.05.2010 22:24
von Siegurd | 705 Beiträge | 705 Punkte

Ich will immer andere Mmos spielen , nur um dann festzustellen , das ich dafür gar keine Zeit habe ... Oder das Spiel das ich ins Auge genommen hatte , dann doch nicht son Brüller wurde , wie angekündigt ...
Ich bleib bei WoW , dafür reicht meine Zeit . Ich würde gern mehr zocken , aber wie erwähnt , mir fehlt einfach die Zeit .

nach oben springen

#3

RE: Umfrage Star Wars: The Old Republic

in Allgemeines Forum 02.05.2010 04:48
von Waach | 242 Beiträge | 242 Punkte

Nach dem was ich bis her gelesen und gesehen habe werde ich es mir auf jeden Fall holen auch wenn es nur halb so gut werden sollte ist dann mit hdro Schluss .

denn

nach oben springen

#4

RE: Umfrage Star Wars: The Old Republic

in Allgemeines Forum 02.05.2010 10:00
von Lethos | 2.886 Beiträge | 2904 Punkte

Zitat von Waach
Nach dem was ich bis her gelesen und gesehen habe werde ich es mir auf jeden Fall holen auch wenn es nur halb so gut werden sollte ist dann mit hdro Schluss .




WOOASSSS?!

nach oben springen

#5

RE: Umfrage Star Wars: The Old Republic

in Allgemeines Forum 03.05.2010 12:55
von blitzbonus | 688 Beiträge | 688 Punkte

jop, im gegensatz zu STO wird das wenigstens von paar developern mit schneid gemacht.
nachdem ich grade am wochenede Family Guy - Star wars gesehen habe (geniale Version übrigens ^^) und mir immer noch nach was science fiction mäßigem der sinn steht, wird SWToR auf jeden fall getestet.

Bioware macht geile games, und LucasArts bringt m.E. nach genug know-how mit, damit der titel nicht so ein reinfall wird wie bei banana-software mit dem eigentlich genialen titel STO. also sone pleite gabs schon lange nicht mehr. EA (für SWToR) überzeugt dagegen mit genug power (kohle) damit hier ein vernüftiges ergebniss entstehen (kann).

bei Cryptic studios ist bei der zusammenarbeit mit Atari (die ja selbst ne lange story hinter sich haben... JTS, HIACXI/HASBRO, infogrames usw) mit ebenfalls schwachen partnern ins rennen gegangen und so standen m.E. die aussichten ja nicht so gut für ein cooles ergebnis/spiel.

das ergebniss konnte man ja unlängst "bestaunen".

eine anderes, weiterhin ungeklärtes rätsel bleibt Jumgate Evolution, welches ja von NetDevil & Codemasters zusammen gemacht werden soll.
Seid Peterscheck da im April (?) letzten Jahres die Produktion übernommen hat, ist es erstaunlich ruhig geworden um den Titel.
Obs noch was wird, und wie gut es werden soll bleibt seitdem im unklaren. Im Mai wurde erst einmal der für juni 2009 geplante Release ohne neues Ziel ausgesetzt.

von daher, ist SWTOR der vielversprechendste SciFi MMO titel für 2011. (Aktuellen PI nach nicht vor April 2011)
lange rede, kurzer sinn ^^
fazit: mal reinschauen!

grüße
pete

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste , gestern 171 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2392 Themen und 7970 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de